Nadiia Komarova

Mein Name ist Nadiia Komarova und ich bin eine professionelle Geigerin. Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung im Geigenspiel, davon 18 Jahre an einer speziellen Musikschule und danach eine höhere Musikausbildung an der Universität der Künste. Seit mehr als 13 Jahren arbeite ich in der 1. Geigengruppe der Regionalen Philharmonie Charkow und habe auch Erfahrung als Bandbegleiterin. Ich spiele eine Vielzahl von Musikstilen, finde mich in neuen Situationen schnell zurecht und kann sehr gut Noten lesen. In letzter Zeit habe ich dem Solospiel besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Musik ist eine universelle Sprache, und mein Ziel ist es, die Herzen aller Menschen mit musikalischen Farben zu berühren.

Instrumente/Besetzung

Geige

Links & Medien

https://youtube.com/channel/UCBE2sQXoIt7ZL94rceOYtHA

https://youtube.com/channel/UCDxsQ8SyM-ea6kwedwKySsg

zurück zur Übersicht