Koro Boni

Ein talentierter Musiker, Pianist, Bassist und Sänger. Koro Boni hat seine Musikkarriere als Pianist im Alter von 12 begonnen. In seiner Studienzeit wurde von der Hip Hop Kultur angezogen, das Freestylen aber auch die Musik im allgemeinen wurden zu seiner Leidenschaft. Er arbeitet sehr ambitioniert an seiner Karriere. Letzendlich angekommen in Europa, war es nur Dank seinem Mut und Ehrgeiz, dass er in der Welt des Reggae bekannt wurde. Jetzt spielt er bei den ganz Großen. Während seiner Arbeit mit verschiedenen Musikern , entfaltete er neues Können. Nach vier Jahren veröffentlichte er seine erstes Album " The Genesis" , welche er selbst produziert hat. Jetzt ist er in seiner Karriere engagiert mit gesellschaftlichten themen in seiner Song.

Instrumente/Besetzung

Keyboard

Setlänge/Technikbedarf, etc.

1 mikro
1 mikro stander
2 monitor

Links & Medien

Koro Boni - STAND UP [ OFFICIAL VIDEO ] 2021

https://www.youtube.com/watch?v=4neo2qHFy7Q

Koro Boni - INNA MI BONES [ VIDEO OFFIZIELLE] 2018

https://www.youtube.com/watch?v=MLxrYZAw5BM

Koro Boni - H-Town (OFFICIAL VIDEO)

https://www.youtube.com/watch?v=9HPLCLu-4lQ

Koro Boni - Pas Le Temps [𝙾𝙵𝙵-𝚂𝙸𝙳𝙴] OFFIZIELL MUSIC VIDEO 2020

https://www.youtube.com/watch?v=0br7vZk8Q2U

zurück zur Übersicht